Preise für unsere Fotoshootings

So individuell wie meine Kunden sind, so individuell sind auch unsere Fotoshootings.

„Momente, festgehalten für die Ewigkeit“, ist mein Motto, um viele Menschen damit zu begeistern und Freude zu bereiten. Und wenn meine Aufnahmen nur der Inspiration dienen. Ich suche für meine Fotos immer den perfekten Blickwinkel, um jedes Foto einzigartig zu machen. Bevor ich loslege, sammle ich verschiedene Ideen, Eindrücke und Inspirationen, damit ich einen detaillierten Plan habe, wie das Endergebnis aussehen soll. Die Fotos werden von mir vorher gut durchdacht, oft bis ins kleinste Detail. Sobald ich meinen Plan im Kopf habe, geht es darum alles so aufzubauen, dass das Konzept durch Aufbau, Belichtung, Nachbearbeitung und die weiteren Möglichkeiten der Gestaltung so gut wie möglich umgesetzt werden kann. Als Fotograf entscheide ich dann, was der Betrachter zu sehen bekommt und was nicht. Ich kann festlegen welchen Spielraum ich zur Interpretation der Aufnahmen lassen möchte.

Mein Angebot umfasst

Sponsoren

sponsors

Kontakt

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns ganz einfach :)

„Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet“.

Was ist die Summe aus 1 und 7?